Dog - Escape

"Der verlorene Code" 

Datum: 08.12.2022

Uhrzeit: 10:00- ca. 12:30Uhr

Ort: Donaupark

(der genaue Ort wird nach Anmeldung bekannt gegeben, er ist mit dem Auto und öffentlich erreichbar)
 

KOSTEN:
Normalpreis: 
60€ pro Mensch-Hunde Team
25€ für Begleitpersonen

Bei diesem Rätselspaziergang steht der Spaß im Vordergrund. In geselliger Runde wollen wir schöne Stunden mit unseren Fellnasen erleben. 

Ausgebucht

Schreib mir ein Email an: Michaela@herzundgspia.at und ich setze dich auf die Warteliste!

Dog - Escape

"Der verlorene Code" 

 

Auch heuer war in der Uno City die alljährliche Weihnachtswichtelkonferenz um die Logistikprozesse der Auslieferung der Weihnachtsgeschenke zu optimieren. Da der Weihnachtself Nils sein 111 Weihnachtselfenjubiläum feierte wurde er mit der großen Aufgabe betraut den Zahlencode für den Geschenkesafe für die besonders braven Kinder aufzubewahren. Nils feierte seine Beförderung beim abschließenden Come-Together mit ein, zwei Weihnachtspunsch mehr als sonst. Um wieder einen klaren Kopf zu bekommen, spazierte er am Abend durch den Donaupark. Leider merkte er dabei nicht, dass seine Tasche ein Loch hatte und er den Zahlencode ausstreute. Helft Nils dabei, den Zahlencode für den Geschenkesafe zu finden.

Melde dich jetzt zum Dog-Escape an und hilf Nils, den verlorenen Code zu finden, indem du Hinweiskarten auswertest, Rätsel löst, Schlüssel findest, geheime Truhen öffnest und vieles mehr! 



ABLAUF
– 10:00 Uhr Treffen aller Teilnehmer:innen und Begrüßung
– ca. 10:15 Uhr gemeinsamer Start, wobei die Hunde an der Leine laufen
– Meistern verschiedener Aufgaben gemeinsam in der Gruppe und lösen der Rätsel
– Zwischen den Aufgaben ist das Führen an der Schleppleine möglich
– Gemeinsames Lösen des Rätsels innerhalb der Gruppe
– Ende ca. 12:30Uhr 

 

BEDINGUNGEN
Dieses Angebot ist für etwas fortgeschrittene Teams und für Hunde, die sich unter Artgenossen wohlfühlen. Es ist bei der Krimitour ausreichend Platz zum Ausweichen vorhanden, so dass beide Parteien (Mensch & Hund) erst einmal die Distanz bekommen, die sie benötigen. Vorgesehen ist, dass die Hunde an der Leine laufen. Die Hunde sollten versichert sein, sowie über einen ausreichenden Impfschutz verfügen. Des Weiteren werden ausreichend Leckerchen und eine Wasserschüssel benötigt. 

Ein spannender Spaziergang bei dem auf jeden Fall alle Teams auf ihre Kosten kommen. Der Abenteuerspaziergang findet bei jedem Wetter statt.

Calendly

Inhalte von Calendly werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Calendly weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen